Geolino Indianer

von Michael Kohlhammer
Cover des Buches Geolino Indianer (ISBN:9783440109427)

R
Readzgi
vor einem Jahr

Viel Wissenwertes und Spannendes über Indianer... Ausserdem werden viele Irrtümer aufgeklärt. Ein sehr lehrreiches Sachbuch für Kinder ab 10

Inhaltsangabe zu "Geolino Indianer"

Ihr Traum von Freiheit ist längst ausgeträumt - und doch üben die Indianer bis heute eine große Anziehungskraft aus. Aber was wissen wir wirklich über das Leben der Indianer? Waren sie Jäger oder Ackerbauern? Beteten sie alle zu Manitu? Warum trugen sie Federn im Haar? Und haben sie wirklich Skalpe genommen? MENSCHEN - WELTEN - ABENTEUER für Wissenshungrige ab 9 Jahren. Faszinierende Bildwelten in über 150 detailgetreuen Fotos. Spannende und informative Reportagen von erfahrenen Wissenschaftsjournalisten.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:07.10.2007