Michael Kolberg Visual Basic 2005 Express Edition

Inhaltsangabe zu „Visual Basic 2005 Express Edition“ von Michael Kolberg

Mit konkreten Praxisbeispielen in VB 2005 einsteigen P Die wichtigsten Steuerelemente sinnvoll einsetzen P Die Klassen des .NET Framework effektiv nutzen P Sie möchten Windows-Programme mit Visual Basic 2005 schreiben oder komplette Datenbankapplikationen erstellen? Dieses Buch bietet neben Grundlagen und konkreten Programmier-Workshops auch gleich die komplette Microsoft-Programmierumgebung auf CD. Sie lernen den gekonnten Umgang mit Variablen und Konstanten, Steueranweisungen und Routinen, Klassen, Objekten und Namens-räumen. Außerdem haben Sie direkten Zugriff auf eine riesige Bibliothek mit über 6.000 fertig programmierten und sofort einsetzbaren Klassen - auf das .NET Framework von Microsoft, das im Buch ebenfalls detailliert beschrieben wird.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch