Michael Konsel Keine Angst vorm Elfmeter

Inhaltsangabe zu „Keine Angst vorm Elfmeter“ von Michael Konsel

Michael Konsel war einer der erfolgreichsten Torhüter Österreichs und feierte auch in Italien große Erfolge. In>Keine Angst vorm Elfmeter< geht es um Zielstrebigkeit. Unbeirrbar seinen Weg zu gehen. Um die Angst vor dem Scheitern. Niemals zufrieden zu sein. Verletzungen zu überwinden, trotz Krankheit ein entscheidendes Spiel nicht zu verpassen. Es geht um Spitzensport als Beziehungskiller, aber auch als Hilfe, um über persönliche, private Krisen hinwegzukommen. Ein sehr persönliches und authentisches Buch.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

• Rezension zu "Keine Angst vorm Elfmeter: Michael Konsel Die Biografie" von Michael Konsel

Keine Angst vorm Elfmeter
    Simkin

Simkin

28. May 2012 um 22:23

Michael Konsel war mit Sicherheit einer der besten Torhüter Österreichs aller Zeiten. Grund genug, sein Leben und seine Karriere mit Hilfe von Claus Schönhuber nochmals Revue passieren zu lassen, sollte man meinen. Möglicherweise stimmt das auch, doch die entstandene Biografie „Keine Angst vorm Elfmeter“ kann leider nicht völlig überzeugen. Zu wenig scheinen sich persönliches und Karriere zu ergänzen. Daher ist das Buch nur wahren Fans ans Herz zu legen. Ganze Rezension unter folgendem Link: http://www.janetts-meinung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1827