Michael Korda Die Maßlosen

Inhaltsangabe zu „Die Maßlosen“ von Michael Korda

Dreißig Jahre sind nach der Ermordung des beliebtesten amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy vergangen. Zwei Jahre zuvor starb seine heimliche Geliebte Marilyn Monroe unter mysteriösen Umständen: In diesem hervorragend recherchierten 'Faction'-Roman schildert Michael Korda die wohl berühmteste Affäre unserer Zeit in neuem Licht. (Quelle:'Fester Einband/01.07.1995')

Langweilig, nicht zu empfehlen!!!

— Sonnenbluemchen67

Das Mädchen, das in der Metro las

Lealein1906

Alles Begehren

Die spannende Geschichte einer zerstörerischen Leidenschaft.

Ruffian

Schwestern für einen Sommer

LaMensch

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Vielschichtig und bedeutend

anna-lee21

Wie man die Zeit anhält

Ein toller Roman auf einen ganze neuen Aspekt der Zeit. Einfach lesen!

Lealein1906

Unter der Haut

OliverBaier

• Rezension zu "Die Masslosen." von Michael Korda

Die Maßlosen

Sonnenbluemchen67

12. September 2012 um 10:25

Dieses Buch kann ich nicht guten Gewissens empfehlen. Deshalb gibt es hier auch keine Rezension von mir, da ich es mitten drinnen weggelegt habe und auch nicht mehr weiter lesen konnte. Ich fand es einfach nur schlecht.