Michael Korth Schieb die Sorgen froh auf morgen

Inhaltsangabe zu „Schieb die Sorgen froh auf morgen“ von Michael Korth

Marx und Engels wurden als Team so erfolgreich, weil sie ihre Freundschaft als Geschenk empfanden. Und weil Potemkin seine Dörfer aus Liebe zu Katharina der Großen errichtete, nahm diese ihm den Kulissenschwindel nicht übel. Der Galgenhumor eines Brendan Behan – 'Wasser ist nicht zum Trinken da, sonst hätte Gott nicht so viel davon gesalzen!' – ist mindestens so reich an Klugheit wie es das Multitalent Goethe war.Hunderte Geschichten aus hundert Lebensjahren berühmter Menschen ergeben ein wunderbares Buch voller Weisheit und Rat des 'Philosophen aus dem Waldviertel'.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

• Rezension zu "Schieb die Sorgen froh auf morgen" von Michael Korth

Schieb die Sorgen froh auf morgen

Weeklywonderworld

14. June 2012 um 18:51

INHALT: Marx und Engels wurden als Team so erfolgreich, weil sie ihre Freundschaft als Geschenk empfanden. Und weil Potemkin seine Dörfer aus Liebe zu Katharina der Großen errichtete, nahm diese ihm den Kulissenschwindel nicht übel. Der Galgenhumor eines Brendan Behan – »Wasser ist nicht zum Trinken da, sonst hätte Gott nicht so viel davon gesalzen!« – ist mindestens so reich an Klugheit wie es das Multitalent Goethe war.Hunderte Geschichten aus hundert Lebensjahren berühmter Menschen ergeben ein wunderbares Buch voller Weisheit und Rat des »Philosophen aus dem Waldviertel«.(Quelle:lovelybooks) FAZIT: Michael Korth´s Buch "Schieb die Sorgen froh auf Morgen" war einfach eine große Bereicherung. Es war eine richtige Philosophie-Stunde dieses wunderbare Buch zu lesen. Von Arthur Schopenhauer bis hin zu Charlie Chaplin sind wirklich alle bedeutenden Persönlichkeiten vertreten. Mutmachende wie auch amüsante Storys sind ebenfalls enthalten. 100 Jahre Lebensweisheiten kurzbündig geschrieben mit vielen schönen Zitaten von bekannten Persönlichkeiten. Egal ob Sie dieses Buch von hinten, vorne oder in der Mitte anfangen zu lesen, hauptsache ist, Sie LESEN es !!!!!!!!!!!