Michael Koryta Blutige Schuld

Inhaltsangabe zu „Blutige Schuld“ von Michael Koryta

'Er ist zurück!' Diese Nachricht auf seinem Anrufbeantworter elektrisiert Frank Temple. Seit sein Vater sich vor sieben Jahren erschossen hat, will er nur noch eines: Rache. Nun ist der Verräter aus dem Gefängnis entlassen worden, und Frank kann seiner Wut endlich Taten folgen lassen. Doch auch andere haben noch eine Rechnung offen …

Crimson Lake

Zieht sich teilweise sehr.

Lissy77

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

kitty4

• Rezension zu "Blutige Schuld" von Michael Koryta

Blutige Schuld

22. March 2011 um 22:01

Frank Temple will sich an dem Schwerkriminellen Devin rächen, der den Tod seines Vaters auf dem Gewissen hat. Handlung spielt in Amerika, erstreckt sich mehr oder weniger um die Beschreibung eines Wochenendes, an dem der Protagonist an seinen Heimatort zurückkehrt, weil auch Devin auf dem Weg dorthin sein soll...
    Solide geschrieben, ohne Gewaltorgien, aber auch ohne großartige Einfälle.