Die mir den Tod wünschen

Cover des Buches Die mir den Tod wünschen (ISBN: 9783453441569)

Positiv (40):
U
UdoFroehlich
vor einem Jahr

Übraus spannend; mit einigen unerklärlichen Handlungsweisen der Protagonisten, die die Story etwas abschwächen.

Kritisch (6):
R
rose_of_sharyn
vor 6 Jahren

abgebrochen nach 150 Seiten. nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Die mir den Tod wünschen"

Mach dich bereit - für den letzten Tag deines Lebens

An einem stürmischen Tag wird der vierzehnjährige Jace Zeuge eines brutalen Mordes. Jace kann entkommen – doch er weiß, dass die Verbrecher ihn gesehen haben. Die Blackwell-Brüder, ein psychopathisches Killer-Duo, wollen seinen Tod. Jace kann niemandem mehr vertrauen. Unter neuer Identität soll er in Montana Zuflucht finden. Ethan Serbin, ein erfahrener Überlebensspezialist, steht ihm in der gnadenlosen Bergwelt zur Seite. Derweil bahnen sich die beiden Killer ihren blutigen Weg und kreisen ihre Opfer immer weiter ein. Für Ethan und Jace beginnt ein furioser Höllenritt …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.07.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.04.2016 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:12.07.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 11.04.2016 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik