Michael Kraske Ich bin dann mal drüben

Inhaltsangabe zu „Ich bin dann mal drüben“ von Michael Kraske

Er kommt aus dem Westen und landet im deutschen Osten wie auf einem fremden Planeten. Vieles erscheint unserem Autor anfangs fremd und ausserdem hat er natürlich die gängigsten Vorurteile über den Osten im Gepäck. Doch dann kommt alles ganz anders: Von Jammerossis keine Spur, dagegen begegnet er den interessantesten Menschen und ihren skurril-tragischen, schönen und verblüffenden Geschichten.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein