Michael Krimmer App geht's - Apps für iPad, iPhone und iPod touch rund um die Uhr

Inhaltsangabe zu „App geht's - Apps für iPad, iPhone und iPod touch rund um die Uhr“ von Michael Krimmer

App geht’s – Apps für iPad, iPhone und iPod touch rund um die Uhr Im App Store gibt es mittlerweile über 300 000 Apps. Wie soll man sich da entscheiden? Dieses Buch zeigt am Beispiel einer vierköpfigen Familie eine Auswahl sinnvoller und nützlicher Apps rund um die Uhr. Wolfgang, seine Frau Alexandra und die beiden Kinder Thomas und Laura begleiten Sie 24 Stunden lang mit sinnvollen Apps für das iPhone, iPad und den iPod touch durch ihren Alltag - Business: ob Telebanking, Fahrpläne, Weinvorschläge oder Smalltalk – für jeden Anlass im Geschäftsalltag gibt es eine App, die Sie dabei unterstützen kann, erfolgreich zu sein. - Bildung/Sport: Brauchen Sie einen Fitnesstrainer, der zu Ihnen nach Hause kommt? Oder einen Sprachlehrer? All das und noch viel mehr finden Sie in diesem Buch. - Schule/Freizeit: Sinnvolle Apps zur Unterstützung des Schulunterrichts. Freizeitbeschäftigung, aber clever!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes