Michael Krimmer Mein digitales Leben in der Cloud

Inhaltsangabe zu „Mein digitales Leben in der Cloud“ von Michael Krimmer

Cloud Computing ist DAS Thema zurzeit. §Dieses Buch zeigt dem Leser, welche etablierten und empfehlenswerten Services es gibt, für wen sie das Richtige sind, wie man sie einsetzt und was sie kosten.§Erwähnt wird auch das Sicherheitsrisiko beim Hochladen von Daten, wenn sensible Daten an falsche Adressaten gelangen. Dem kann entgegengewirkt werden, indem man die Daten vor dem Ablegen verschlüsselt. Dieses Buch zeigt einen solchen Workflow im Praxis-Beispiel.

Die Genies der Lüfte

Buchraettin

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein