Michael Krug Wasenknaller

Inhaltsangabe zu „Wasenknaller“ von Michael Krug

Der Cannstatter Wasen feiert 2018 sein 200. Jubiläum, zu dem auch der Ministerpräsident des Landes erwartet wird. Doch wenige Tage vor seinem Besuch erhält er eine Morddrohung.
Die Sicherheitsbehörden rätseln, ob es sich um eine ernstzunehmende Drohung oder ein Ablenkungsmanöver von rivalisierenden Banden handelt. Mehrere Behörden arbeiten gleichzeitig an dem Fall, ohne sich jedoch ausreichend abzustimmen. So droht zum Volksfestjubiläum ein Showdown auf dem Wasen: Wird der Landesvater überleben?

In des Waldes düstren Gründen

Sassenach123

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort