Cameron Kerr / Das Geisterschiff

von Michael Kruschina
Cameron Kerr / Das Geisterschiff

Inhaltsangabe zu "Cameron Kerr / Das Geisterschiff"

Kaum aus den Staaten heimgekehrt, führt mich schon ein weiterer Fall nach Schottland, genauer gesagt in das kleine Fischerdorf Caylmor. In dem verschlafenen Ort an der Küste erfüllt sich ein alter Fluch. Das Geisterschiff um den grausamen Kapitän Charles Griffin taucht aus den Fluten des Meeres auf und färbt das Wasser sehr bald rot mit dem Blut seiner Opfer. Mit ihm an Bord befinden sich die blutdürstigen Piraten der „Dark Mary“, um sich fürchterlich an den Nachfahren der Männer des Ortes Caylmor zu rächen. Ihre Schuld wiegt schwer in den Augen der Geisterpiraten, doch dass die Crew und ihr Schiff zur Hölle fuhren, daran trugen sie die alleinige Schuld. Vor genau 200 Jahren. Doch Satan gibt ihnen eine zweite Chance.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.07.2018

AutorinFinisias avatar
    AutorinFinisiavor 5 Jahren
    Ich liebe die Serie "CAMERON KERR"

Super tolle Horrorgeschichte. Der Autor, schreibt einfach genial.
    Als Horror-Fan muss man es gelesen haben.

Auf Band 3 freue ich mich schon :-)

Gruß

Finisia