Michael Kruschina Der Cop aus der Hölle

Inhaltsangabe zu „Der Cop aus der Hölle“ von Michael Kruschina

Meinen ersten Kontakt mit den Kreaturen der Hölle erlebte ich in den USA. In den Staaten wütete der Cop aus der Hölle auf dem Highway 60, dort hinterließ er eine Spur des Schreckens und des Blutes. Brutal tötete er seine Opfer, bis ich mich auf seine Fersen heftete. Schon der Höllencop war ein starker, fast unbezwingbarer Gegner für mich. Doch ich musste erfahren, dass ein weitaus gefährlicher Gegner als er im Hintergrund seine Fäden zog. Selbst Satan fürchtete dieses Wesen, denn es war ihm ähnlich und gewissermaßen ebenbürtig. Marchocias lautete der Name, der Angst verbreitete, selbst in den Tiefen der Verdammnis. Ich drohte nun zwischen diesen mächtigen Wesen zerrieben zu werden …

Origin

Spannung pur