Wünsch dir was ...

Wünsch dir was ...

Inhaltsangabe zu "Wünsch dir was ..."

Wünsche hat jeder von uns, manche sind leicht zu erfüllen. Einige sind richtige Luftschlösser, die nie errichtet werden können. Und sehr schnell platzen wie Seifenblasen. Und wiederum andere Wünsche sind einfach nur böse und verachtenswert. Wie der Wunsch nach Rache, der sich über einem langen Zeitraum von Demütigungen in Brian Gibbs aufbaut. Dieser Wunsch geht in Erfüllung, als eine unheimliche Gestalt in sein Leben tritt. Eine wahrhaft teuflische Person … Doch das merkt Brian Gibbs erst später, zu spät. Wünsche werden nie umsonst erfüllt, das muss er sehr schnell lernen. Plus: Der Kurzgeschichte – Friedhof der Verfluchten …

ISBN:B00GNPA8IK
Ausgabe:E-Buch Text