Michael Kumpfmüller Nachricht an alle

Inhaltsangabe zu „Nachricht an alle“ von Michael Kumpfmüller

Am Anfang steht eine SMS: "Es hat eine Explosion gegeben. Es ist entsetzlich. Wir stürzen ab. Betet für mich. Ich liebe euch." Innenminister Selden erhält sie von seiner Tochter und weiß nicht, ob es ein grausamer Scherz oder der modernste aller Albträume ist. Private Tragödie und politische Krise fallen ineinander, doch Selden weigert sich lange, dies anzuerkennen...§"Dietmar Bär liest kraftvoll und klug nuanciert." Sächsische Zeitung, Dresden

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20