Stell dir vor, du wachst auf

Cover des Buches Stell dir vor, du wachst auf (ISBN: 9783839881644)

Inhaltsangabe zu "Stell dir vor, du wachst auf"

Vom Rapper, der lernte, still zu sitzen
Wir leben meist zu wenig im Hier und Jetzt und machen uns zu viele Sorgen um das, was sein wird oder sein könnte. Und genau das hält uns davon ab, glücklich zu sein, sagt Michael Kurth, vielen bekannt als Rapper Curse. Auch er hat sich eine Pause von seinem Leben als Musiker nehmen müssen, um sich neu zu verorten und herauszufinden, welche Dinge für ihn zu einem guten Leben gehören – und welche lieber aussortiert werden sollten. In dieser Zeit hat er nicht nur die Liebe zum Rap wiederentdeckt, sondern auch die positive Wirkung von Meditation. Die Essenz seiner Erfahrungen hat er in der OOOO + X-Methode zusammengefasst.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance