Klassische Weisheiten aus China

von Michael Kurzer
Klassische Weisheiten aus China

Inhaltsangabe zu "Klassische Weisheiten aus China"

"Du fragst, ob sich das Leben lohnt -
Oh horch: Das Lied des Fischers überm Sand - "
Wang Wei (699 - 759)

Klassische Weisheiten aus China sowie die Bilder des "Albums nach alten Meistern", ein Hauptwerk des Malers Wang Yun (1652 - 1735), machen dieses Büchlein zu einer bibliophilen Kostbarkeit.

FLECHSIG-Kleine Bibliothek. Liebevoll haben wir diese kleinen Büchlein mit unseren bekannten Autoren zusammengestellt. Zahlreiche Bilder bereichern jeden Band. Mitterweile gibt es neben der Reihe "Horoskope" ca. 150 verschiedene Themen. Es findet sich zu jedem Anlass ein kleines Geschenk.
Stöbern Sie einfach in unseren kleinen Geschenkbüchlein und bestellen Sie zum attraktiven Preis.

ISBN:9783881891998
Verlag:Flechsig