Cover des Buches Luzie wartet: 30 Kurzgeschichten. Für unterwegs und zwischendurch aus dem Leben. Unterhaltung für zwischendurch (ISBN:9783844847895)

Inhaltsangabe zu "Luzie wartet: 30 Kurzgeschichten. Für unterwegs und zwischendurch aus dem Leben. Unterhaltung für zwischendurch"

Luzie wartet in einer Kneipe und sucht die große Liebe, wie wir alle tagtäglich warten und etwas suchen. Herr Kaulbach sucht im fortgeschrittenen Alter die Frau fürs Leben, Stehauf sucht in New York und Marseille erotische Abenteuer, ein verlorener Hund sucht sein Zuhause, eine misshandelte Tochter ihren Seelenfrieden und der "gestörte Mann" sucht seine Sexual-Potenz. An Weihnachten suchen wir Glück und Frieden und ansonsten im Leben Reichtum und Anerkennung.30 abenteuerliche, teils auch erotische Kurzgeschichten wie ein Mosaik unseres Lebens. Einige bringen uns zum Schmunzeln, andere zum Nachdenken. Einige enden glücklich, in anderen wird gemordet. In jedem Fall abwechslungsreiche Unterhaltungsgeschichten für unterwegs und zwischendurch.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand