Michael Löwe Das letzte Aufbegehren der Erde

Inhaltsangabe zu „Das letzte Aufbegehren der Erde“ von Michael Löwe

"Ach, Herr, … vielleicht hättest Du der menschlichen Gattung weniger Verstand, aber mehr Instinkt geben sollen. Denn der Verstand hat den Wahnsinn in die Welt gebracht …"
Die Erde schlägt zurück und rächt sich an den Menschen für die Jahrtausende lange Ausbeutung und Tortur. Es kommt zum globalen Zusammenbruch - nur wenige Menschen überleben.Im ostfriesischen Krummhörn, wo sich Überlebende auf dem Leuven-Hof eine Trutzburg errichtet haben, müssen die Menschen mit den Naturgewalten und marodierenden Gewalttätern kämpfen.Nicht alle überstehen die Wirren der Zeit und so rücken sie näher zusammen und Dinge wie Liebe, Familie und Freundschaft werden immer wichtiger…

Endzeitstimmung in Ostfriesland- 3 Familielen kämpfen ums Überleben. Spannend-zum Nachdenken anregend!

— mileone1956

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz