Michael Lück , Christian Böttger Praxis des Riggings

Inhaltsangabe zu „Praxis des Riggings“ von Michael Lück

Jeder Rigger kennt dieses leichte Gefühl der Unsicherheit: Ist das Tragwerk für die Show optimal geplant? Halten die Verbindungen? Sind die Deckenhaltepunkte sicher?§§Und nicht zuletzt: Tue ich wirklich alles um meine eigene Sicherheit zu gewährleisten? Auf all diese Fragen gibt es jetzt eine Antwort: Das Buch"Die Praxis des Riggings". Der Statiker Michael Lück und der Rigger Chris Böttcher in Ihrem Buch alles, was man wissen muss: Über die Sicherheit und Tragfähigkeit der Konstruktion und über das Handwerk des Riggers selbst.§§Und das Beste: Das Buch entspricht der Richtlinie SR3.0 des VPLT. Nach Studium des Buches sind Sie optimal auf die theoretischen Prüfungen vorbereitet.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182