Michael Lück , Christian Böttger Praxis des Riggings

Inhaltsangabe zu „Praxis des Riggings“ von Michael Lück

Jeder Rigger kennt dieses leichte Gefühl der Unsicherheit: Ist das Tragwerk für die Show optimal geplant? Halten die Verbindungen? Sind die Deckenhaltepunkte sicher?§§Und nicht zuletzt: Tue ich wirklich alles um meine eigene Sicherheit zu gewährleisten? Auf all diese Fragen gibt es jetzt eine Antwort: Das Buch"Die Praxis des Riggings". Der Statiker Michael Lück und der Rigger Chris Böttcher in Ihrem Buch alles, was man wissen muss: Über die Sicherheit und Tragfähigkeit der Konstruktion und über das Handwerk des Riggers selbst.§§Und das Beste: Das Buch entspricht der Richtlinie SR3.0 des VPLT. Nach Studium des Buches sind Sie optimal auf die theoretischen Prüfungen vorbereitet.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht