Michael Laitman Aus der Tiefe des Herzens

Inhaltsangabe zu „Aus der Tiefe des Herzens“ von Michael Laitman

Den Weg der Kabbala gehen. Dieses Grundlagenwerk der Kabbala zeigt, dass die Kabbala eine exakte Wissenschaft ist, die uns Menschen nahe liegt und unsere Stellung im Universum definiert. Sie gibt uns Antworten auf die fundamentalen Fragen des menschlichen Daseins: Warum existieren wir, woher kommen wir,
warum sind wir auf dieser Welt, wohin gehen wir, wenn unser Weg hier beendet ist. Die Kabbala stellt eine Methode zur Erfassung der spirituellen und damit auch dieser Welt dar, und zeigt inwiefern unsere Welt eine Folgeerscheinung der erstgenannten ist. Mit Hilfe von diesem neuen Sinn bekommt der Lernende die Möglichkeit, mit den spirituellen Welten in Kontakt zu treten.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo