Michael Langford , Philip Andrews Fotografie Fur Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Fotografie Fur Einsteiger“ von Michael Langford

Sie wollen von Anfang an kreativ fotografieren? Dann verschwenden Sie keine Zeit mit Schnappschüssen. Finden Sie anhand dieses Einführung heraus, wie Sie ohne viel Aufwand beeindruckende und aufbewahrenswerte Bilder selbst aufnehmen können. „Fotografie für Einsteiger“ ist ein in der Praxis bewährter Ratgeber. In dieser 5. Auflage wurden die neusten digitalen Verfahren hinzugefügt sowie Beschreibungen, wie man Porträts, Bewegung beim Sport, Feuerwerk oder auch Stillleben am besten im Bild festhält. Inspirierende Farbbilder zeigen, was Sie erreichen könnten, wenn Sie einfache Hinweise beachten, die Ihre Kunstfertigkeit verbessern. U. a. werden Sie verstehen, wann Sie Digital- oder Filmfotografie verwenden sollten und wie verschiedene Kameratypen funktionieren entdecken, wie man Bilder durch verschiedene Blendeneinstellungen, Schärfe, Zoom und Blitzlicht verändern kann erkennen, was bei Aufnahmen von Menschen, Orten, Tieren, Landschaften und im Nahbereich zu beachten ist die besten Scanner- und Drucktechniken kennen lernen sich aneignen, wie Sie eine optimale Ausleuchtung Ihrer Bilder im Studio, mit Blitzlicht oder bei vorhandenem Licht erreichen können. Schauen Sie mal im Glossar oder im ausführlichen Inhaltsverzeichnis nach. Alle Ihre Fragen werden beantwortet werden.

Magic Kitchen

kassandra1010