Michael Laux Richy Guitar, 2 DVDs

Inhaltsangabe zu „Richy Guitar, 2 DVDs“ von Michael Laux

Berlin 1985. Richy träumt von einer Karriere als Rockgitarrist statt eine Lehre anzutreten. Er hat kein Geld, keinen Bock auf Arbeit und Eltern, die kein Verständnis für seine Pläne haben. Mit den Freunden Igor an den Drums und Hans am Bass übt er in einer alten Fabrikhalle. Als seine Gitarre gepfändet wird, bricht zunächst alles zusammen. Aber er und Igor werden Roadies bei Popstar Nena. Richy denkt sich einen genialen Plan für den Durchbruch aus: ein Konzert direkt an der Berliner Stadtautobahn Avus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Eine berührende Geschichte!