Michael Lawson Der Luchs

Inhaltsangabe zu „Der Luchs“ von Michael Lawson

Brillant geschrieben, voller verblüffender Insiderkenntnisse und origineller Wendungen.Drei Schüsse fallen. Der Präsident der USA ist verwundet. Sein bester Freund und ein Leibwächter sind tot. Für General Banks, Chef des Ministeriums für Heimatschutz, ist die Angelegenheit mehr als peinlich: Nur Tage vor dem Anschlag hat er eine anonyme Warnung erhalten! Dann hat er sie an Donnelly, den Leiter des Secret Service, weitergegeben und ist der Sache nicht weiter nachgegangen. Donnelly ganz offensichtlich auch nicht... Banks will unauffällig Licht in die Angelegenheit bringen. Doch dazu braucht er einen Mann, der daran gewöhnt ist, Probleme unterhalb des offiziellen Radars zu lösen: Joe DeMarco ein recht ungewöhnlicher Anwalt mit pikanter Familiengeschichte versteht es wie kein anderer, die Dinge hinter den Dingen zu sehen. Aber diesmal führt ihn sein unfehlbarer Spürsinn unaufhaltsam in einen brodelnden Sumpf aus Lügen und Intrigen wo maßlose Habgier regiert, die selbst vor den übelsten Verbrechen nicht zurückschreckt.

Der Zerberus-Schlüssel

Einfach nur genial

Vampir989

Flugangst 7A

Super spannender Psychothriller von Sebastian Fitzek. Ich bin begeistert und konnte es nicht aus der Hand legen.

KatiM84

Durst

Einfach nur genial...

Pokerface

Stille Wasser

Der Krimi hat mich gut unterhalten und er hat ein tolles Ermittlerpaar.

AmyJBrown

Angstmörder

Anfänglich etwas schleppend, leider mit Liebesgeschichte, aber im Großen und Ganzen spannend geschrieben.

LisaLiebeskind

Murder Park

Spannender Thriller mit einigen Überraschungsmomenten.

AdrienneAva