Michael Lawson Der Luchs

Inhaltsangabe zu „Der Luchs“ von Michael Lawson

Brillant geschrieben, voller verblüffender Insiderkenntnisse und origineller Wendungen.Drei Schüsse fallen. Der Präsident der USA ist verwundet. Sein bester Freund und ein Leibwächter sind tot. Für General Banks, Chef des Ministeriums für Heimatschutz, ist die Angelegenheit mehr als peinlich: Nur Tage vor dem Anschlag hat er eine anonyme Warnung erhalten! Dann hat er sie an Donnelly, den Leiter des Secret Service, weitergegeben und ist der Sache nicht weiter nachgegangen. Donnelly ganz offensichtlich auch nicht... Banks will unauffällig Licht in die Angelegenheit bringen. Doch dazu braucht er einen Mann, der daran gewöhnt ist, Probleme unterhalb des offiziellen Radars zu lösen: Joe DeMarco ein recht ungewöhnlicher Anwalt mit pikanter Familiengeschichte versteht es wie kein anderer, die Dinge hinter den Dingen zu sehen. Aber diesmal führt ihn sein unfehlbarer Spürsinn unaufhaltsam in einen brodelnden Sumpf aus Lügen und Intrigen wo maßlose Habgier regiert, die selbst vor den übelsten Verbrechen nicht zurückschreckt.

Death Call - Er bringt den Tod

Für mich eines der Besten der Reihe! Ein Buch, was mit der Zeit geht! Spannend, beängstigend und regt zum Nachdenken an!

Ashimaus

Wildeule

Mich hat dieser dritte Band der Reihe um Gesine Cordes ganz besonders beeindruckt und gefesselt.

AngiF

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

Konnte mich leider nicht packen...

chipie2909

Die Moortochter

Hab ihr schon Mal ein Buch gelesen, das euch noch eine Woche später total beschäftigt hatte? Ein Buch, das so spannend und gruselig ist, das

Himmelsblume

Grandhotel Angst

Ein Buch im "alten" Stil, a la D. du Maurier - da ich Rebecca liebe, fand ich es klasse. Aber sollte man vorher wissen!

Marakkaram

Die Fährte des Wolfes