Michael Leblond , Frederique Bertrand Im Pyjama nach New York

Inhaltsangabe zu „Im Pyjama nach New York“ von Michael Leblond

Müde zieht sich der Held dieses Buches die Bettdecke bis zur Nase. Ganz langsam fallen ihm die Augen zu und er gleitet hinüber ins Traumland - Dort wartet ein großes Abenteuer auf ihn: In seinem Schlafanzug fliegt er über die riesige Stadt.
Über Häuserschluchten, Geschäfte, belebte Straßen und Kinos. Er sieht Lichter, die blinken, Autos, die fahren, Blätter, die rascheln - alles ist in Bewegung. Bis plötzlich eine Stimme ertönt: »Aufstehen, Schlafmütze!« War etwa alles nur ein
Traum?

geniales Buch, das mit einfachsten Mitteln eine unglaubliche Vision erschafft und Kinder und Erwachsene in seinen Bann zieht.

— Buchraettin

Secrets of Amarak: Stadt der Schatten

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Der Weihnachtosaurus

Eine spannende Geschichte mit einer wundervoll weihnachtlichen Botschaft

Siraelia

Smon Smon

Buchraettin

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

"Das Buch war zu schnell zu Ende", sagten meine Kids und mir hat irgendetwas gefehlt.

Mrs_Nanny_Ogg