Michael Ledwidge Fangschaltung

Inhaltsangabe zu „Fangschaltung“ von Michael Ledwidge

Seit Jahren repariert Sean Macklin die Telefonleitungen von New York. Rein zufällig bekommt er dabei Informationen über einen lukrativen Börsendeal mit und macht schnelles Geld. Doch eines Tages hört er zuviel des Guten: Ein Wirtschaftsverbrechen soll vertuscht werden. Als Sean seinen Bruder Ray, einen Polizisten, einweiht, läuft der Traum vom großen Glück aus dem Ruder. Gefangen in einem Netz aus Erpressung, Korruption und Gewalt, werden die beiden Brüder zu Ködern in einem brutalen Spiel ...

Schlüssel 17

Tolles Setting, fesselnder Plot. Großes Kino!

Baerbel82

Die Vergessenen

Keine leichte Geschichte, nichts für schwache Gemüter.

AmyJBrown

Zu viele Köche

Krimi-Klassiker, aber aktueller den je

Sigismund

Wolfswut

Grausam, Spannnend, tragisch

dartmaus

Dominotod

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite

dartmaus

In ewiger Schuld

Anfangs interessant und auch teilweise hochspannend, aber dann ein völlig unglaubwürdiges Ende..

ginnykatze

• Rezension zu "Fangschaltung" von Michael Ledwidge

Fangschaltung

vormi

09. June 2011 um 22:10

Dies war mal wieder ein preisreduziertes Mängelexemplar, ein absoluter Zufallskauf. Umso überraschter war ich mal wieder, daß sich dieses kleine Buch als wahrer Pageturner entpuppt hat und ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die Idee zu dem Buch ist mal was anderes, und da ich ja immer auf der Suche bin, nach allem was sich vom Mittelmaß abhebt, bin ich mit diesem spannendem Thriller voll fündig geworden.