von Michael Ledwidge

Inhaltsangabe zu "Fangschaltung"

Seit Jahren repariert Sean Macklin die Telefonleitungen von New York. Rein zufällig bekommt er dabei Informationen über einen lukrativen Börsendeal mit und macht schnelles Geld. Doch eines Tages hört er zuviel des Guten: Ein Wirtschaftsverbrechen soll vertuscht werden. Als Sean seinen Bruder Ray, einen Polizisten, einweiht, läuft der Traum vom großen Glück aus dem Ruder. Gefangen in einem Netz aus Erpressung, Korruption und Gewalt, werden die beiden Brüder zu Ködern in einem brutalen Spiel ...

Sprache:
Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.07.2004

Lennys avatar
    Lennyvor 2 Monaten
    Fangschaltung

Was für ein Einblick in die Technik! Und wie  einfach es die Service Techniker der Telekommunikatinsunternehmen haben Gespräche mitzuhören.....ein Hoch auf den Datenschutz!

Eine super spannende Geschichte. Ich hätte mir für den Schluss noch den perfekten Clou gewünscht, der ist leider ausgeblieben, doch es war  eine gute Story und deshalb gute 4 Sterne!

vormis avatar
    vormivor 7 Jahren
    Rezension zu "Fangschaltung" von Michael Ledwidge

Dies war mal wieder ein preisreduziertes Mängelexemplar, ein absoluter Zufallskauf.
    Umso überraschter war ich mal wieder, daß sich dieses kleine Buch als wahrer Pageturner entpuppt hat und ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.
    Die Idee zu dem Buch ist mal was anderes, und da ich ja immer auf der Suche bin, nach allem was sich vom Mittelmaß abhebt, bin ich mit diesem spannendem Thriller voll fündig geworden.