12 einfache Gewohnheiten, die Ihr Leben sofort verbessern

von Michael Leister
12 einfache Gewohnheiten, die Ihr Leben sofort verbessern

archer2603s avatar

Inhaltsangabe zu "12 einfache Gewohnheiten, die Ihr Leben sofort verbessern"

Erfahren Sie, wie Sie mit einfachen Gewohnheiten Großes bewegen können!
Bestsellerautor Michael Leister behandelt mit seinem neuen Kurzratgeber unsere Gewohnheiten und zeigt auf, wie stark sie unser alltägliches Leben beeinflussen. Was sind Gewohnheiten eigentlich? Wie entstehen sie? Warum haben wir so viele schlechte Gewohnheiten und wieso erscheint es uns so schwer, sie abzulegen?

Lernen Sie 12 einfache Gewohnheiten kennen, die bereits zahlreichen erfolgreichen Menschen zu mehr Glück, Zufriedenheit und Selbstbewusstsein verholfen haben.

Erfahren Sie nicht nur, welche Gewohnheiten es sind, sondern auch, inwiefern sie Ihnen zu einem besseren Leben verhelfen und wie Sie sie konkret in Ihr Leben bringen können!

Sorgen Sie noch heute für positive Veränderungen in Ihrem Leben und lassen Sie sich von Michael Leisters klarem und freundschaftlichem Schreibstil überzeugen!

ISBN:B072K1264T
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:06.06.2017

archer2603s avatar
    archer2603vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: kurz und knackig, Bekanntes neu verpackt und kurzweilig an den Mann/die Frau gebracht
    andrea_strausss avatar
    andrea_straussvor 4 Monaten