Die Erfolgsgarantie

Die Erfolgsgarantie

Inhaltsangabe zu "Die Erfolgsgarantie"

Vergiss alles, was du über Erfolg gelernt hast! Keine Tricks, Abkürzungen und keine magischen Formeln für den Erfolg über Nacht. Mit diesem Buch schlägt Erfolgscoach und Bestsellerautor Michael Leister den ehrlichsten und effektivsten Weg zum Erfolg ein: Vergiss, was die Gesellschaft und die Medien dich über Erfolg gelehrt haben und kehre zurück zu den Grundlagen.
Was ist Erfolg eigentlich wirklich? Warum tun wir uns so schwer damit? Was kannst du konkret tun, um endlich erfolgreich zu werden? Finde die Antworten darauf und mehr in diesem Buch. Damit dies auch wirklich das letzte Buch ist, das du über Erfolg liest, ist es klar strukturiert und einfach verständlich. Keine Fachsprache, keine umständlichen Analysen und kein Gerede um den heißen Brei. Hier geht es nur um das, was wirklich zählt. Profitiere von Michael Leisters Erfahrungen als Erfolgscoach und Unternehmer. Wage noch heute den ersten Schritt in ein erfolgreiches Leben!

Verlag:Ata Medien Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:04.05.2018