Michael Leister Garantiert unglücklich: Womit wir unserem Glück ständig im Weg stehen und wie Sie endlich damit aufhören

Inhaltsangabe zu „Garantiert unglücklich: Womit wir unserem Glück ständig im Weg stehen und wie Sie endlich damit aufhören“ von Michael Leister

Warum stehen wir unserem Glück eigentlich ständig im Weg? Warum sind wir nicht so erfolgreich, glücklich, selbstbewusst und zufrieden, wie wir es uns wünschen? Was sind die Garantien für unser persönliches Unglück und wie können wir sie auflösen? In diesem Buch finden Sie die Antworten auf all diese Fragen und mehr. Lernen Sie die 22 Garantien für Unglück kennen und entdecken Sie sie mithilfe von alltäglichen Beispielen in Ihrem eigenen Leben wieder. Anschaulich und leicht nachvollziehbar werden die Ursachen für unsere schlechtesten Eigenschaften und Emotionen dargestellt, damit Sie diese nicht nur besser verstehen, sondern auch zu Ihrem Vorteil auslegen können. Zahlreiche Tipps und Ratschläge zu allen 22 Garantien für Unglück werden Ihnen dabei helfen, nachhaltig etwas zum Positiven zu verändern, damit Sie Ihrem Glück nie wieder im Weg stehen. Entwickeln Sie mit diesem Buch eine Strategie, mit der Sie Ihre guten Vorsätze auch tatsächlich in die Tat umsetzen können, um garantiert glücklich zu werden! Lesermeinungen "Es fühlt sich einfach gut an dieses Buch zu lesen." - Mikesch "Herr Leister schafft es dass man sich fühlt als würde man sich mit einem Freund über die wichtigen Dinge des lebens unterhalten." - Ein Kunde über Amazon Ich habe das Gefühl es hat sich schon alleine in dieser einen Woche mein Alltag bzw. mein Mindset zum glücklich sein geändert. Empfehlung!!" - R.W.

Sehr sympatisch und einleuchtend schildert der Autor die Strategie, das "un" von "unglücklich" zu entfernen.

— Nebu
Nebu