Doom Metal Kit #2

Cover des Buches Doom Metal Kit #2 (ISBN: 9783950459364)

Inhaltsangabe zu "Doom Metal Kit #2"

Kit ist wieder da. Im letzten Heft haben wir ihn in einer nicht so tollen Lage zurückgelassen. Der Dämon hat ihm mächtig eins auf den Deckel gegeben. Sein Assistent Max stolpert indessen irgendwo durch bunte Drogen-Universen und Kilian ist halt doch noch ein Kind.
Kit macht in diesem Heft so einiges durch – und das, wo er doch so gar nicht dafür gemacht ist, sich Anstrengungen und Herausforderungen zu stellen. Das macht seinen Nerven und seinem Grant auch ganz schön zu schaffen. Und bei all den Wirren und Dramen lernen wir trotzdem noch einiges über seine Geschichte …

Verlag:Indiekator
Erscheinungsdatum:02.10.2018