Michael Lloyd Die Fitnessküche für echte Kerle

Inhaltsangabe zu „Die Fitnessküche für echte Kerle“ von Michael Lloyd

Wenn du einen stressigen Alltag hast und denkst, dass du keine Zeit für eine ausgewogene Ernährung und Fitness Workouts hast, dann wird dieses Buch dein Leben umkrempeln. Michael Lloyd dachte nie, dass gesundes Essen oder Sport wichtig für ihn wären. Nach Jahren fehlender Motivation, ständiger Müdigkeit und einem generellen Unwohlsein entschloss er sich allerdings, dass er sein Leben ändern müsse. Mit diesem Buch wird er dasselbe für dich tun. Du brauchst nicht viel Zeit und Mühe zu investieren, um Michaels Fitnesstraining und Ernährungspläne umzusetzen. Alle Rezepte sind im handumdrehen und einfach zubereitet. Sie sind aber vor allem eines: schmackhaft und gesund. Mit einer großen Auswahl an Mahlzeiten für alle Gelegenheiten wird das Essen nie langweilig werden. Nach nur kurzer Zeit wirst du die positiven Veränderungen spüren. Doch nicht genug: Mit den richtigen Fitness-Workouts wird auch dein Energielevel angehoben. Die Kombination aus Indoor- und Outdoor-Übungen ist für jeden Mann schnell umzusetzen. Werde zu einem fitteren Menschen!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie