Michael Lohmann Vögel am Futterhaus

Inhaltsangabe zu „Vögel am Futterhaus“ von Michael Lohmann

Vögel füttern – aber richtig: alle Vogelarten, die im Winter die Futterstellen in Gärten und Parks besuchen · Aussehen, Vorkommen, Nahrung, typisches Verhalten und geeignetes Futter · Vogelschutz, Futterstellen und Geräte, Futterarten.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Die lieben Vögel.....

Vögel am Futterhaus
    Reneesemee

Reneesemee

25. February 2014 um 15:48

fressen uns noch die Haare vom Kopf. In diesem Buch sind viele Bilde von Vögeln die man an den Heimmischen Gärten und im Winter an den Futterhäusern findet. Mit vielen übersichtlichen Beschreibungen, erläuterungen, das verhalten und artgerechtes Futter. Natürlich gibt es auch ein paar tipps was das Futter für die lieben Tierchen betrifft. Vorallem weiß ich jetzt auch noch wie der eine oder andere Vogel heißt der am schimpfen ist wenn nix zu fressen mehr in den Schallen oder Vogelhäusern ist.