Michael Lohrmann Galore - Interviews

Inhaltsangabe zu „Galore - Interviews“ von Michael Lohrmann

Fünf Jahre GALORE - das bedeutet 43 Magazine, fast 700 Interviews und ungezählte Fragen und Antworten. Unser Ziel war immer, jede Frage, jede Antwort zu einer besonderen zu machen. GALORE Interviewer fragen seit jeher nicht nach Naheliegendem.§Auf 416 Seiten präsentieren wir eine Sammlung unserer besten, zeitlosesten Gespräche. Einige davon sind längst kult, zum Beispiel das Interview mit einem äußerst grimmigen Lou Reed, die sehr intimen und intensiven Gespräche mit George Michael oder Jörg Immendorff, oder das letzte Interview des polnischen Intellektuellen Stanislaw Lem vor seinem Tod.

Auch 10 Jahre nach Erscheinen noch gut lesbar

— berka
  • Rezension zu "Galore - Interviews" von Michael Lohrmann

Galore - Interviews

mezzomix

12. December 2008 um 18:06

Wer die Zeitschrift "Galore" kennt und schätzt - dem wird auch dieses Buch gefallen. Ausgewählte Interviews mit sehr Unterschiedlichen Charakteren - begleitet von tollen Portraits.