Die Wahrheit beginnt zu zweit. Die Liebe ist das Kind der Freiheit

von Michael Lukas Moeller
Die Wahrheit beginnt zu zweit. Die Liebe ist das Kind der Freiheit

Inhaltsangabe zu "Die Wahrheit beginnt zu zweit. Die Liebe ist das Kind der Freiheit"

Glück und Erfüllung in der Liebe... ...davon träumen die meisten Menschen. Doch wovon hängt ab, ob wir in unseren Liebesbeziehungen glücklich werden? Michael Lukas Moeller breschreibt in seinen Bestsellern, die hier in einer Sonderausgabe zusammengefasst sind, wie das gegenseitige Geschenk der Freiheit und Zwiegespräche die wesentlichen Quellen werden können, aus denen ein Paar immer weider neue Liebe schöpft.

Verlag:Rowohlt TB.
Erscheinungsdatum:02.01.2009