Michael Lutz Brain shot - Der geheime Koma-Code

Inhaltsangabe zu „Brain shot - Der geheime Koma-Code“ von Michael Lutz

In naher Zukunft: Sun City, Kalifornien. Der junge und hochtalentierte Mathematikstudent Orville ist Schöpfer einer revolutionären Software. Mit Hilfe seines Programms soll die Kontaktaufnahme zu Komapatienten möglich werden - und so der Blick ins menschliche Gehirn. Für diese bahnbrechende Leistung erhält Orville den Nobelpreis für "Bio-Visualisierung" zugesprochen. Damit ist Orville der jüngste Nobelpreisträger aller Zeiten. Doch dann hinterlässt Orvilles Computer während einer Testreihe eine geheimnisvolle Fehlermeldung ...

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Netter Thriller für zwischendurch

Larissa_Schira

AchtNacht

Hetzjagd - leider gar nicht mal so unrealistisch

Dataha

Memory Game - Erinnern ist tödlich