Algarve Reiseführer Michael Müller Verlag

Algarve Reiseführer Michael Müller Verlag

Inhaltsangabe zu "Algarve Reiseführer Michael Müller Verlag"

Badevergnügen zwischen bizarren, rot leuchtenden Sandsteinfelsen und stillen Buchten, Nightlife in Lagos und Albufeira oder Beschaulichkeit in Tavira, einer der ältesten Algarvestädte mit viel Atmosphäre: Die Algarve ist vielseitig und abwechslungsreich. Michael Müllers durchgehend farbig gestaltetes Reisehandbuch beschreibt detailliert die schönsten Badeplätze, gibt die interessantesten Tipps für Nachtschwärmer und Erlebnishungrige, führt Kulturbeflissene zu den schönsten Sehenswürdigkeiten und Baudenkmälern und lädt Aktivurlauber zu Wanderungen entlang der Küste und ins Hinterland ein.

Verlag:Müller, Michael
Erscheinungsdatum:01.06.2017