Gscheitgut - vegetarische Küche

Gscheitgut - vegetarische Küche

Inhaltsangabe zu "Gscheitgut - vegetarische Küche"

Kulinarische Entdeckungsreisen durch die Fränkische Schweiz

Haben Sie auch was Vegetarisches?
Freilich. Nehmen’S ein Gulasch, da ist auch Gemüs drin.Solche poetischen Dialoge hört man schon längst nicht mehr in der Fränkischen. Und unser neues Kochbuch liefert dazu die Beweise in Wort und Bild. Neben neuen Adressen und leicht nachkochbaren Rezepten erfahren Sie wieder viel Wissenswertes rund um die Region sowie interessante Küchengeheimnisse, denn die Gscheitgut-Gastwirte sind Meister ihres Handwerks. Die Fränkische Schweiz isst grüner, als man vermutet! Das neue vegetarische Kochbuch bietet saisonale und regionale Rezepte von Köchen aus renommierten Gasthöfen der Fränkischen Schweiz, Profi-Tipps der Chefköche, damit das Nachkochen in jedem Fall gelingt, Hintergrundreportagen zu regionalen Besonderheiten und vieles, vieles mehr.

Verlag:Müller, Michael
Erscheinungsdatum:02.11.2017