Michael Maak Comedy

Inhaltsangabe zu „Comedy“ von Michael Maak

Dieses Buch wendet sich an alle Comedy-Interessierten – ob sie Autor werden wollen oder es schon sind, eine Bühnenkarriere anstreben, Produzenten sind oder ob sie nur verstehen möchten, was einen Comedy-Autor/Comedian erfolgreich und damit gut macht. Michael Maak, der seit über 10 Jahren als Gagschreiber u. a. für Atze Schröder, Harald Schmidt und andere Größen der Branche tätig ist, erklärt in seinem Handbuch, was Comedy ist und wie Comedy funktioniert. Er analysiert verständlich und unterhaltsam bekannte Bühnenfiguren und gibt Einblick in die Fülle der Comedy-Techniken.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen