Michael Malaghan Der Schatz des Löwenkönigs

Inhaltsangabe zu „Der Schatz des Löwenkönigs“ von Michael Malaghan

Seltsame Geräusche in der Nacht, jemand versucht in die Villa Limoni einzudringen ... Noch ahnen Callie und Nick nicht, welch gefährliches Abenteuer sie auf der griechischen Insel Thelta erwartet. Dann werden ihre Eltern entführt! Das Archäologenpaar forscht auf der Insel seit Jahren nach dem antiken Schatz des Löwenkönigs. Schnell wird Callie und Nick klar, dass sie ihre Eltern nur lebend wiedersehen werden, wenn sie sich selbst auf die Suche begeben. Das stellt sich jedoch als äußerst riskant und kniffelig dar, denn König Arkanon hat die drei Schlüssel zu der Schatzkammer zu seinen Lebzeiten gut versteckt. Und sie sind nicht die Einzigen, die ihnen auf der Spur sind. Ein gefährlicher Wettlauf um Leben und Tod beginnt ...

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe