Michael Maly Dancing Stars - Backstage

Inhaltsangabe zu „Dancing Stars - Backstage“ von Michael Maly

Was passiert hinter den Kulissen von „Dancing Stars“ – vom Casting bis zur fertigen Sendung? Wie werden die Paare zusammengestellt, wer sucht die Musik aus und was steckt hinter der Show? Wie viele Menschen arbeiten an einer Sendung und was passiert, wenn die Kameras ausgeschaltet werden?
Michael Maly ist seit vielen Jahren Teil des unvergleichlichen Sendungsteams. Er weiß, wie das Casting läuft, begleitet die ersten Begegnungen der Tanzpartner, kennt die Härte der Trainingsstunden, die Beziehung zwischen den Tänzerinnen und Tänzern sowie den Konkurrenzkampf unter den Paaren. Er kann von Schmerz und Leid, Liebe und Freud erzählen.
Basierend auf den ersten zehn Staffeln der Tanzshow liefert dieses Buch zahlreiche Informationen und spannende, überraschende Hintergrund-Geschichten: So manches ist erst nach dem Ende der Aufnahmen passiert, anderes ist nach der Sendung weitergegangen und hat das eine oder andere Leben verändert. ln 11 Kapiteln erfahren Fans alles, was sie über „Dancing Stars“ noch nicht wussten, aber immer schon fragen wollten, sehen bisher unveröffentlichte Backstage-Fotos und schmunzeln über die lustigsten Zitate vieler Beteiligter. Für echtes lnsiderwissen darf ein exklusives Dancing-Stars- Lexikon nicht fehlen!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist