Michael Marcus Thurner Der Unlichtplanet

Inhaltsangabe zu „Der Unlichtplanet“ von Michael Marcus Thurner

Perry Rhodan: Die erfolgreichste Science-Fiction-Serie der Welt exklusiv bei Heyne
Von den besten und beliebtesten Autoren der PERRY-RHODAN-Heftserie exklusiv für Heyne geschrieben: Die neue, in sich geschlossene Taschenbuchserie PERRY RHODAN: ARA-TOXIN. Ein einzigartiges Science-Fiction-Abenteuer in sechs Bänden über eine Bedrohung, wie es das Universum noch nie zuvor gesehen hat.

Stöbern in Science-Fiction

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine