Michael Marcus Thurner Die fossile Stadt

Inhaltsangabe zu „Die fossile Stadt“ von Michael Marcus Thurner

Während das Sonnensystem vor einer großen Bedrohung steht - belagert von der Terminalen Kolonne -, erhält Perry Rhodan einen Kontakt aus der Vergangenheit, aus den Sechzigerjahren des 20. Jahrhunderts. In merkwürdigen Visionen wird ihm ein Bild jener Zeit vermittelt, das sich mit der aktuellen Zeit vermischt. Er erkennt: Mittels sogenannter Zeittürme sucht der Mutant Ernst Ellert den Kontakt zu ihm. Doch aus welchem Grund?

Stöbern in Fantasy

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1