Michael Marcus Thurner , Rainer Schorm Perry Rhodan NEO MP3 Doppel-CD Folgen 141 + 142

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan NEO MP3 Doppel-CD Folgen 141 + 142“ von Michael Marcus Thurner

Perry Rhodan Neo Nr. 141: Der Faktor Rhodan
gelesen von Hanno Dinger

Sommer 2051: In höchster Not gelingt es Perry Rhodan und seinen Gefährten, eine Invasion des Sonnensystems abzuwehren. Der Wiederaufbau der von Zerstörung und Siechtum heimgesuchten Erde kann beginnen; endlich arbeiten alle Menschen zusammen.

Doch Perry Rhodan hat kaum Zeit, sich um die zahllosen Schwierigkeiten auf der Erde zu kümmern. Unvermittelt wird er von einer unbekannten Macht entführt. Vor den Augen seiner Freunde verschwindet er. Wer steckt hinter dieser Tat? Was sind die Absichten des Drahtziehers im Dunkel?

Erste Antworten erhofft sich Rhodan, als er sich allein auf einem fremden Planeten wiederfindet – inmitten eines bevorstehenden Atomkriegs. Auf einer Welt am Abgrund erweist er sich als der Faktor Rhodan ...

Perry Rhodan Neo Nr. 142: Hort der Flüsternden Haut
gelesen von Axel Gottschick
Sommer 2051: In höchster Not gelingt es Perry Rhodan und seinen Gefährten, eine Invasion des Sonnensystems abzuwehren. Der Wiederaufbau der verwüsteten Erde kann beginnen; endlich arbeiten alle Menschen zusammen.

In dieser Situation werden Tuire Sitareh, Perry Rhodan und Atlan von einer unbekannten Macht entführt. Sitareh wird allein auf eine ferne Welt versetzt. Kaum ist er erwacht, muss er sich räuberischen Angreifern und einer feindlichen Umwelt erwehren.

Sitareh muss herausfinden, wer für seine Entführung verantwortlich ist und mit welcher Absicht dies geschah. Schnell entdeckt er, dass nur an einem Ort die Möglichkeit für eine Heimkehr besteht – am geheimnisumwitterten Hort der Flüsternden Haut ...

Stöbern in Science-Fiction

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer