Perry Rhodan Neo 5: Schule der Mutanten

von Michael Marcus Thurner
Perry Rhodan Neo 5: Schule der Mutanten

KleinerKomets avatar

Die wunderbare Geschichte einer meiner Lieblingsfiguren Sid Gonzales! Da war noch mehr, aber dieser Teil war für mich der wichtigste ;-)

S

Was hat Sid Gonzales damals erlebt, dass es ihn bis in die Gegenwart noch verfolgt? Was ist seine Verbindung mit dem mysteriösen Clifford ..

Inhaltsangabe zu "Perry Rhodan Neo 5: Schule der Mutanten"

Das Jahr 2036: Seit ihrer Landung mit dem Raumschiff STARDUST sitzen Perry Rhodan und sein Freund Reginald Bull in der Wüste Gobi fest. Die beiden Astronauten werden durch eine Energiekuppel vor den Angriffen der chinesischen Armee geschützt. Aber langfristig scheinen die Belagerten keine Chance zu haben. Perry Rhodan hält an seiner Vision fest: Er will die Menschheit einigen, und er will den drohenden Weltkrieg verhindern. Nach wie vor hofft er darauf, die Technik der Arkoniden übernehmen zu können, die auf dem Mond gestrandet sind. Doch der einzige Arkonide, der sich auf der Erde aufhält, ist schwerkrank - und er sitzt in Äthiopien fest. In dieser Zeit formieren sich auf der ganzen Welt Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die sogenannten Mutanten. Einige von ihnen wollen Perry Rhodan unterstützen, andere haben sich einer anderen Gruppe angeschlossen. Dort werden sie ausgebildet - für einen tödlichen Konflikt, den sie noch nicht durchschauen können ...

ISBN:B0068408EK
Ausgabe:E-Buch Text