Horror Factory - Ammonit

Horror Factory - Ammonit

Inhaltsangabe zu "Horror Factory - Ammonit"

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint vierzehntäglich. Jeder Band in sich abgeschlossen. Eine grausame Prozession. Etwa hundert Personen, die bei Einbruch der Dunkelheit hügelan marschieren, ihnen voran die Kreuzträger. Fettschwalme, Krähen, Tauben und sogar Möwen sind mit ausgebreiteten Flügeln an die aus Ästen und Holzlatten gefertigten Kreuze genagelt. Ist ihr Ziel der geheimnisvolle Stein auf dem sagenumwobenen Solomon's Hill? Nächste Folge: "Nähte im Fleisch" von Malte S. Sembten am 09.01.2014

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum:25.12.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.12.2013 bei Lübbe Audio erschienen.