Mängelexemplare 4: Heimgesucht: Horroranthologie

Mängelexemplare 4: Heimgesucht: Horroranthologie

Inhaltsangabe zu "Mängelexemplare 4: Heimgesucht: Horroranthologie"

Sie sind wieder da! Entfesselt. Gnadenlos. Sie lauern in nebelverhangenen Steinhäfen, verbergen sich in verlassenen Häusern und manifestieren sich in überlegenen Computerintelligenzen. Streuen ihre böse Saat in den Seelen unschuldiger Kinder. Sie verkörpern das Unheimliche in sechs mitreißenden Spuk- und Geistergeschichten von Michael Marrak, Arthur Gordon Wolf, Harald Weissen, Carlo Reißmann, Torsten Scheib und Constantin Dupien. Mit Illustrationen von Julia Takagi und einem spannenden Artikel von Eric Hantsch, der den Spuren der Spukerzählung folgt. Der lang erwartete vierte Band der mehrfach ausgezeichneten Mängelexemplare-Reihe.

ISBN:9783958691902
Ausgabe:E-Buch Text