Michael Marshall Smith Stark, Der Traumdetektiv

Inhaltsangabe zu „Stark, Der Traumdetektiv“ von Michael Marshall Smith

Stöbern in Science-Fiction

Rat der Neun - Gezeichnet

hatte bessere Erwartungen, war mir irgendwie zu lang

Adelina17

Zeitkurier

StMoonlight

Scythe – Die Hüter des Todes

Was wäre wenn die Zukunft Unsterblichkeit verspricht?

RoteFee

Weltenbrand

Sanny

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Flug 39

Julia_Kathrin_Matos

• Rezension zu "Stark, Der Traumdetektiv" von Michael Marshall Smith

Stark, Der Traumdetektiv
    Frau_Erdnussbutter

Frau_Erdnussbutter

13. March 2012 um 09:26

Smith beginnt ohne Umschweife. Sein Protagonist ist Stark, der Vorname tut nichts zur Sache, doch die Welt, in der er lebt, umso mehr. Sie hat sich verändert, doch nicht global, sondern ganz im Gegenteil. Die Städte sind zu einer einzigen zusammengewachsen, ein Viertel reiht sich an das nächste - und jedes bildet seinen eigenen Mikrokosmos. Noch bevor der Begriff Web 2.0 salonfähig wurde, hatte Smith schon eine Ahnung von der Macht der sozialen Kommunen, in denen jeder einen Platz für sich findet. Weiter lesen: http://dasbuchprojekt.blogspot.com/2012/03/michael-marshall-smith-stark-der.html

• Rezension zu "Stark, Der Traumdetektiv" von Michael Marshall Smith

Stark, Der Traumdetektiv
    sukihano

sukihano

03. December 2008 um 17:04

abgefahrenes futuristisches Szenario voll schillernder Visionen in verschiedenen welten