Mein Geld - So reicht`s !

Cover des Buches Mein Geld - So reicht`s ! (ISBN:9789461939968)

Inhaltsangabe zu "Mein Geld - So reicht`s !"

Dieser praktische Ratgeber zeigt den einfachen und effektiven Weg auf, die privaten Finanzen optimal neu zu ordnen und zu verwalten.§Nach der eingehenden Analyse der Finanzlage wird der Leser schrittweise durch leicht nachvollziehbare Anleitungen und praktische Beispiele in die Lage versetzt, seine Finanzen von Grund auf vollkommen neu und absolut übersichtlich aufzuarbeiten. Zahlreiche Tipps und erstaunliche Tricks geben zusätzliche Hilfen zum professionellen Umgang mit dem Geld.§Jedem ist es mit Hilfe dieses Ratgebers auch ohne buchhalterische Vorkenntnisse möglich, seine privaten Finanzen ab sofort optimal und dennoch ohne großen Aufwand dauerhaft in den Griff zu bekommen und somit besser mit dem Einkommen auszukommen.

ISBN:9789461939968
Verlag:MBS