Michael Martin Voll die Bräuche, woll!

Inhaltsangabe zu „Voll die Bräuche, woll!“ von Michael Martin

Wo werden feierlich Heringe vergraben? Wo sollte man in der Osternacht Ohrstöpsel tragen? Wo singt man schon für eine Mettwurst? Wo winken Menschen mit Broten? Richtig, nur bei uns im Sauerland!Michael Martin, Autor von "Voll auffen Nürsel!" und der Sauerländer Märchenstunde, hat 77 lebendige Bräuche, töffte Tradtionen und spaßige Unsiten dieser einzigartigen Region aufgestöbert und lustig aufbereitet. So macht Schmökern richtig Spaß, woll!Empfohlen von WOLL - Worte, Orte, Land und Leute - Magazin für Sauerländer Lebensart, Sauerland-Tourismus und HomebaseSauerland.

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Eine humorvolle Geschichte mit aktuellem Thema: Aufstiegschancen im Unternehmen!

Julchen77

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh