Michael Mary Das Leben lässt fragen, wo du bleibst

Inhaltsangabe zu „Das Leben lässt fragen, wo du bleibst“ von Michael Mary

Scheitern macht glücklich ═ denn es ist die Voraussetzung für Veränderung. Ohne Krisen und Probleme kommen wir nicht weiter. Wer sein Glück einzig mit simplen Erfolgsrezepten und "goldenen Tipps" sucht, befindet sich auf dem Holzweg. Michael Mary erklärt dagegen das Leben, wie es wirklich ist: als eine Geschichte fortwährenden Scheiterns. Nur weil wir immer wieder aufs Neue Niederlagen einstecken müssen und zur Bewältigung von Krisen gezwungen werden, empfinden wir unser Leben als wertvoll und lebenswert. Mit diesem Buch kann die nächste persönliche, partnerschaftliche oder soziale Krise kommen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos