Das Leben lässt fragen, wo du bleibst

von Michael Mary
Das Leben lässt fragen, wo du bleibst

Inhaltsangabe zu "Das Leben lässt fragen, wo du bleibst"

Scheitern macht glücklich ═ denn es ist die Voraussetzung für Veränderung. Ohne Krisen und Probleme kommen wir nicht weiter. Wer sein Glück einzig mit simplen Erfolgsrezepten und "goldenen Tipps" sucht, befindet sich auf dem Holzweg. Michael Mary erklärt dagegen das Leben, wie es wirklich ist: als eine Geschichte fortwährenden Scheiterns. Nur weil wir immer wieder aufs Neue Niederlagen einstecken müssen und zur Bewältigung von Krisen gezwungen werden, empfinden wir unser Leben als wertvoll und lebenswert. Mit diesem Buch kann die nächste persönliche, partnerschaftliche oder soziale Krise kommen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:14.08.2007